Das Team stellt sich vor

Ralf Janke – Inhaber

1999 legten Ralf Janke zusammen mit Frank Lehmann vom Laufladen-Erfurt und Dieter Theuermeister vom Laufladen-Kassel den Grundstein für den Laufladen in Jena.
Durch die Organisation von Lauf-Seminaren, Reisen und anderen Lauf-Veranstaltungen sowie seine Betätigung als aktiver Leistungssportler im Bereich Langstreckenlauf (mehrfacher Thüringenmeister) wurde er über die Grenzen Thüringens hinaus bekannt.

Christoph Lehnardt

Christoph Lehnardt arbeitet seit 1999 im Laufladen-Jena. Als ehemaliger Leistungssportler im Mittelstrecken- und Langstreckenlauf ist Christoph mittlerweile zu einer zuverlässigen Stütze im Laufladen Jena geworden.
Christoph kennt als “Multisportler” so gut wie alle großen und kleinen Probleme der sporttreibenden Bevölkerung.
Im Winter ist er als aktiver Skifahrer unser Spezialist für den Skilanglaufbereich. Außerdem kümmert er sich um den Bereich Bedruckung von Sportbekleidung.

Sebastian Harz

Sebastian Harz ist seit 2002 Mitarbeiter im Laufladen Jena. Als aktiver Leistungssportler der Thüringer Spitze, ist er aber auch bei Deutschen Meisterschaften sowie Marathons im Ausland unterwegs. Sebastian ist lizensierter B-Trainer Leichtathletik (Lauf) sowie Diplom-Sportmanager (IST).

.

.

Matti Meisel
Matti Meisel

Matti Meisel ist seit 2009 als Aushilfe im Laufladen tätig und absolviert seit Oktober 2011 seine Ausbildung bei uns. Als ehemaliger Leistungssportler in der Nordischen Kombination, ist er der Ansprechpartner in Sachen Skilanglauf. Matti ist zudem DSV-Instructor und C-Trainer Breitensport.

%d Bloggern gefällt das: